DC WILD THIEVES

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Name:Erich Mayer 
E-Mail:webmasterinvestition-pflegeimmobilie.de
Homepage:http://www.investition-pflegeimmobilie.de
Zeit:11.12.2023 um 19:21 (UTC)
Nachricht:Ob selbst spielen in der Kneipe oder WM gucken im TV, Dart ist einfach mega.

Name:Florian Sturm 
E-Mail:infoDartSturm.de
Homepage:http://https://DartSturm.de
Zeit:09.07.2018 um 18:46 (UTC)
Nachricht:Viele Grüße vom online Dartshop DartSturm.de - Good Darts!

Name:freddy 
E-Mail:dmitrii.dmitrii.75list.ru
Homepage:http://sbk-studio.de/seo-agentur-hamburg/
Zeit:15.06.2018 um 11:09 (UTC)
Nachricht: Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

Name:Rene 
E-Mail:Facconed93cuvox.de
Homepage:http://https://www.dartscheibe.biz/
Zeit:13.03.2017 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Hey, spielt ihr auch Steeldarts? Ich konnte bei euch jetzt nur einige Automaten sehen und ich suche noch Möglichkeiten auch mal Steeldarts zu spielen.
Und so als Tipp, auch wenn die Musik gut ist, es nervt arg wenn das Lied bei jedem Seitenaufruf neu geladen wird.

Name:Ehemaliger 
Homepage:http://www.nieaufgeben.de
Zeit:19.01.2017 um 14:42 (UTC)
Nachricht:Jawohl!!!
Im letzten Spiel gehts um alles!!!
Das packt Ihr!

Name:Michael 
E-Mail:michael.karnatschkeunitybox.de
Homepage:http://www.diegoldenenengel.de
Zeit:07.03.2016 um 15:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs so sieht man sich wieder, freue mich schon auf Samstag, also bis dann. VG Michael von den Goldenen Engeln

Name:Julia Ann 
E-Mail:julilive.de
Homepage:http://www.doppelde.com
Zeit:05.03.2016 um 16:47 (UTC)
Nachricht:hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter

Name:Maik
Homepage:-
Zeit:15.12.2015 um 23:50 (UTC)
Nachricht:War ein schönes Spiel.. nochmal Glückwunsch zu euer 16:4

Name:Mittich
E-Mail:tvvideorsaol.com
Homepage:-
Zeit:02.10.2015 um 13:14 (UTC)
Nachricht:Prima Seite ihr "Freizeitsportler"
Gruß
Frank

Name:Papa Baer 
E-Mail:detlef.lothar.meierweb.de
Homepage:http://www.himmeldarter.cms4people.de
Zeit:06.02.2015 um 19:58 (UTC)
Nachricht:Grüsse aus dem Himmel in Schauenburg/Hoof wünschen Euch weiterhin Good Dart

DC WILD THIEVES