DC WILD THIEVES

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2 

Weiter->

Name:König 4:0
Homepage:-
Zeit:20.01.2015 um 11:10 (UTC)
Nachricht:Jawwoll KLassenerhalt gratuliere euch jungs

Name:Smudo 
E-Mail:infodc-nassenerfurth.de
Homepage:http://www.dc-nassenerfurth.de
Zeit:20.07.2014 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Glückwunsch zum Aufstieg in die BZO.

mfg
Smudo - Blue Brothers

Name:Siegertyp
Homepage:-
Zeit:24.06.2014 um 05:58 (UTC)
Nachricht:Spitzenreiter,Spitzenreiter hey hey hey

Name:cheff2
Homepage:-
Zeit:28.02.2014 um 21:49 (UTC)
Nachricht:Wo sind die neuen Bilder???

Name:Nina (von den chicken)
Homepage:-
Zeit:09.08.2013 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Oh... Ich wurde erwähnt...

Name:Pelle
Homepage:-
Zeit:08.08.2013 um 23:27 (UTC)
Nachricht:Moin Jungs. Am So den 18.8 veranstalten wir das Liga Abschlussturnier der Schumacher Liga. Wir möchten Euch dafür einladen. Es wird in der Sporthalle in Meineringhausen gespielt. Beginn ist um 14:30. Anmeldeschluss 14Uhr. Gespielt wird 501 DO
Doppel Mix 501 MO
Doppel League 501 DO.
Wenn Ihr Lust habt seid Herzlichst Wilkommen. Wir würden uns freuen. Gruß Euer Pelle von den Corbach Crowns

Name:Smudo 
E-Mail:infodc-nassenerfurth.de
Homepage:http://www.dc-nassenerfurth.de
Zeit:22.07.2013 um 14:14 (UTC)
Nachricht:Hallo,
habe eure Seite eben bei uns verlinkt- besucht uns doch auch mal auf unserer Homepage- vielleicht treffen wir ja in der neuen Saison aufeinander- Bis dahin GOOD DART

mfg Smudo

Name:Michael Karnatschke 
E-Mail:michael.karnatschkeunitybox.de
Homepage:http://www.diegoldenenengel.de
Zeit:16.03.2013 um 05:50 (UTC)
Nachricht:Schöne Seite habt ihr da mal wieder, muss euch noch neu verlinken, brauche mal euer Banner, und haut sie weg, ihr wistt schon wehn ich meine, Grüße aus Frankenberg.
Michel

Name:Pelle
E-Mail:pelle111075t-online.de
Homepage:-
Zeit:11.02.2013 um 22:25 (UTC)
Nachricht:Moin Jungs. Schöne Grüße aus Korbach. Wie cool ist das denn. Wir sehen uns ja doch wieder. Gruppe BZO6. Das freut mich aber. Kann wieder ein schöner Abend werden.

Gruß Pelle

Name:-
Homepage:-
Zeit:03.02.2013 um 19:10 (UTC)
Nachricht:

DC WILD THIEVES