DC WILD THIEVES

News



Nach vier Wochen Pause ging es endlich wieder für uns ans Board. Die zu meisternden Aufgaben hießen Hornets und Barockstadt Fulda, um den 2.Tabellenplatz zu verteidigen und den Abstand zum Dritten auszubauen. Um 15:00 Uhr standen uns die Hornets gegenüber und kein geringerer als Dragutin Horvat. Zur Halbzeit konnten wir bereits eine sehr komfortable 8:2 Führung herausspielen. Am Ende hieß es dann 13:7 für uns und die erste Hürde wurde genommen.
Mit bereits 3 Punkten auf dem Habenkonto stand uns um 18:00 Uhr, das Team „Barockstadt Fulda“ gegenüber. Auch in dieser Partie ließen wir nichts anbrennen. Am Ende konnten wir das Spiel mit 14:6 für uns entscheiden.

Für uns ans Board gingen: Alter Sack, Bunse, Peppi, Paulchen, Nobody (C) und Heller

Am Samstag, den 27.04. um 20:00Uhr steht das letzte Spiel der Hinrunde auf dem Plan. Wir erwarten in der heimischen DartArena das Team vom „1.DSC Fulda“. Wir hoffen auf eine stimmungsvolle Kulisse, um unseren Ziel etwas näher zu kommen.

Bis dahin ein dreifaches „good darts"


Spieltag - 3.Heimspiel - 1.Niederlage

Ein enttäuschender Samstag aus unserer Sicht. Mit dem Ziel, den dritten Sieg in Folge einzufahren, ging es in die Partie gegen das Team "Kennen wir nicht" aus Warburg. Am Ende mussten wir uns leider knapp mit 8:12 geschlagen geben. Der Sieg für die Gäste war auf jeden Fall verdient, weil wir zu keiner Zeit des Spiels unsere Leistung abrufen konnten.

Im ersten Auswärtsspiel der Saison kamen wir ordentlich unter Räder. Zur Halbzeit stand es bereits 2:8 aus unserer Sicht. Aber ein Leistungsschub in der 2.Hälfte war auch nicht zu sehen. Deshalb hat man am Ende verdient mit 5:15 verloren. Glückwunsch an die Pirates aus Rotenburg. Für uns heißt es endlich mal zum dem Spiel finden, was wir auch wirklich spielen können. Bisher waren es eher schwache Leistungen des gesamten Teams?.



B-Liga Gr.12
Ganz frisch vom Abend
DC Wild Thieves 4 bestritten heute das Heimspiel in der neuen Heimat. Zu Gast waren die Unikum Knights aus Hann.Münden. Das Spiel war ein spannendes, weil es viele 3 Satz Spiele bot. Doch leider setzte sich aus unserer Sicht, der Gast am Ende durch und gewann knapp mit 11:7. Es hätte aber auch mit einem Sieg für unsere Mannschaft enden können. Aber hätte hätte, Fahrradkette!!!
Im nächsten Spiel geht es wieder bei 0:0 los.
Ist möglicherweise eine Grafik von Text „Ergebnisdienst DSAB B-Liga Gr. 12 3.Spieltag Freitag, 29.03.2024 DC WILD THIEVES 4 UNIKUM KNIGHTS 7:11“

Regionalliga Gr.3
In einer sehr zähen Partie, musste man sich am Ende verdient mit 7:13 geschlagen geben. Die Gäste von "DC Bock Stark" waren auf die Doppelfelder einfach besser. Unser Team hat sich quasi selber geschlagen. Wenn man so viele Darts auf die Doppel liegen lässt, dann bringt auch das ganze Scoring nix. Wir wünschen dem DC Bock Stark für die weiteren Spiele alles Gute und bedanken uns für die faire und sehr stimmungsvolle Partie.
Jetzt heißt es Mund abputzen und positiv in das Spiel am Ostersonntag gehen, schlechter kann es auf die Doppelfelder eh nicht laufen.

Ist möglicherweise eine Grafik von Superman und Text „Ergebnisdienst enst DSAB Regionalliga Gr.3 Donnerstag, 28.03.2024 3.Spieltag DC WILD THIEVES 2 DC BOCK STARK 7:13“
Bezirksliga
Am Samstag (23.03.) ging das Bezirksliga-Spiel zwischen unserer 3.Mannschaft und den Kasslern in die Verlängerung. In einem sehr spannenden, aber eher schwächeren Spiel konnte sich unser Team mit 11:10 den Sieg im Sudden Death sichern. Es hätten beide Mannschaften den Sieg verdient gehabt. Aber am Ende war das Glück mit unserem Team.
Es war ein sehr lustiges und faires Spiel von beiden Seiten und wir freuen uns schon auf das Rückspiel im Darts!
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Ergebnisdienst BZ-Liga 2.Spieltag Gr.7 Samstag 23.03.2024 DC Wild Thieves 3 Die Kassler 11:10“

Regionalliga
Am Freitag (22.03.) stand auch endlich das 1.Spiel für unser Regionalliga-Team auf dem Programm. Zu Gast waren die Rhön Räuber aus Gersfeld. Trotz der weiten Anreise von ca. 190km, gelang den Gästen ein Punktgewinn. Unser Team zeigte an diesem Abend absoluten Kampfgeist und konnte nach einem 8:10 Rückstand, noch einen 11:10 Sieg feiern. Bester Spieler war an diesem Abend unser Justin, am Ende standen 4 Einzelsiege auf dem Konto. Insgesamt eine gute Teamleistung mit Luft nach oben!
Am Gründonnerstag (28.03.) um 19:00 Uhr, geht es schon weiter, dann ist das Team "DC Bock Stark" aus Witzenhausen zu Gast und am Ostersonntag (31.03.) um 19:00 Uhr, ist wiederum ein Heimspiel, dann sind die "Highlander Reunion" aus Fulda zu Gast. Also volles Programm für unsere Regionalliga-Spieler.
Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.
Ist möglicherweise ein Bild von Text „Ergebnisdienst Regionalliga 2.Spieltag Gr.3 Freitag, 22.03.2024 DC Wild Thieves 2 Rhön Räuber Il 11:10“

Am morgigen Samstag heißt es wieder "game on" ! Unser Team Wild Thieves 4 muss nach Kassel ins Licher Treff, dort warten die Licher Fire Birds. Das Team um W.Thiele, will den ersten Sieg der Saison einfahren. Für unsere Bundesliga Mannschaft geht es nach Datterode, zu den Datterode Allstars in den Ally Kelly. Das Team von M.Stiebing möchte die Lupenreine-Wespe, von 42 Siegen in Folge weiter ausbauen. Wir werden unser Bestes geben, um das Spiel so eng wie möglich zu gestalten. Am Sonntag wissen wir mehr! Aber es gibt auch noch ein Spiel um 18.00 Uhr. Da treffen wir auf das Team Darthub aus Frielendorf. Der Aufsteiger zeigte gleich am 1.Spieltag , dass sie nicht zu unterschätzen sind. Wir wünschen unseren Mannschaften GOOD DARTS und viel Erfolg!!





Krimi und starke Moral!
Nach einem sehr schwachen Start und einem 3:7 Rückstand zur Halbzeit musste etwas passieren. Mit unseren Plattfuß kam die Wende. Bis zum Spiel Nr. 17. waren unsere Gäste sehr domminierend, aber sie bekamen das Ding einfach nicht über die Ziellinie. Trotz 7:10 aus unserer Sicht, konnte man sich am Ende mit 11:10 durchsetzen. Eine starke Moral und immer an sich glauben, das ist das Rezept für solch ein Spiel.
 

Perfekter Saisonstart – 6 Points goes to Carlsdorf
In unserem 1.Spiel hatten wir den auf Aufsteiger, DC Herta Göttingen 06 aus Hann. Münden zu Gast. In einer guten Partie mit vielen Short Legs hatten wir am Ende den Sieg verdient. Aber man muss auch den Aufsteiger loben, sie haben uns zwischenzeitlich ordentlich Paroli geboten und werden noch den ein oder anderen das Leben schwer machen.
In der 2.Partie waren die Jungs "1.DC Doberman" aus dem Darts Kassel zu Gast. Der Vorjahresdritte hatte sich viel vorgenommen und es wurde ein Krimi. Nach dem die ersten beiden Doppel geteilt wurden, legten unsere Gäste furios los. Ruckzuck lagen wir 2:6 hinten, zu Halbzeit dann 4:6. Ein sehr starker Auftritt der Gäste.
2. Hälfte und nach den Doppeln der Ausgleich zum 6:6. Jetzt ging es hin und her, erst 6:8, dann 8:8. Im letzten Abschnitt gingen die Gäste wiederum in Front 8:9. Jetzt war der Druck da. Unser "Alter Sack" setzte sich mit 3:1 gegen "Mats" durch, Ausgleich zum 9:9. Dann musste "Peppi" gegen "Axel F" ran, souveräner (3:0) Sieg zur 10:9 Führung. Paulchen spielte zeitgleich gegen Bronko, 2:0 Satzführung für unseren Gast. Paulchen verkürzte und glich dann in Sätzen aus. Im Decider ging es dann ganz schnell, Paulchen mit seiner ganzen Erfahrung und einem 109 Check Out zum Match und zum Sieg, gegen einen sehr starken Gegner!
Jetzt müssen wir erstmal die TRIPLE-Felder von der 19 und vor allem der 20 wechseln. Diese Felder wurden ja quasi zerschossen?
Für uns im Einsatz waren: Paulchen, Peppi, Alter Sack, Heller, Nobody und Bomber
Der 1.Blockspieltag ist gespielt und wir konnten uns mit 2 Siegen erstmal die Tabellenspitze sichern. Gefolgt von den Hornets die ebenfalls mit 2 Siegen starteten. Der Titelverteidiger, die "Datterode Allstars" hatten ein spielfreies Wochenende.



  


 


 
 











23.01.2022 
 



 


 Hallo liebe Dartinteressierten!

Wir wurden schon des Öfteren gefragt, ob die Dartautomaten auch von anderen Personen benutzt werden dürfen. Selbstverständlich dürfen auch Personen, die das DGH mieten oder andersweit dort sind, die Dartautomaten benutzen. Wir bitten nur darum, die besagten Spielgeräte nicht zu missbrauchen (z.B. gegen den Automaten treten).  Wer eigene Dartpfeile hat, darf natürlich mit diesen auch spielen, aber nur wenn die Pfeile keine Metallspitzen haben. Sollte es Personen geben, die keine Dartpfeile haben, können sie dennoch spielen, wir werden ein paar Darts zur Verfügung stellen. Bei technischen oder anderen Problemen wendet ihr euch bitte Tobias Sieckmann.
Ausserdem steht die Überlegung im Raum, die Dart-Arena an einem Tag zu öffnen, wo auch die nicht Ligaspieler ein paar Spiele machen können!
 

DC WILD THIEVES