DC WILD THIEVES

News

 





Die 1.Mannschaft konnte den vorzeitigen Klassenerhalt, am 9.Spieltag mit einem 13:7 Sieg gegen den Tabellenletzten fix machen. In der  neuen Saison wird es dann die ein oder andere Veränderung geben.



Die 1.Mannschaft freut sich über einen weiteren neuen Spieler

Wir begrüßen ganz herzlich Stefan "König" Figge im Team!


Die 1.Mannschaft freut sich über einen neuen Spieler

Wir begrüßen ganz herzlich Christian Bunse, er ist eine wahre Bereicherung für das Team!


Turnierbilder sind ONLINE !!!
in der Galerie zu sehen
www.dcwildthieves.de/Galerie/index.htm


Die Wild Thieves starten in der DSAB-Liga, am 3.03.2018 mit einem Heimspiel gegen die Kesperdarter aus Witzenhausen. Anwurf wird um 20 Uhr sein!


Die Wild Thieves starten in der Kai Schumacher Liga, am 24.02.2018 mit einem Heimspiel gegen DC Prinzenquelle aus Baunatel/Großenritte. Anwurf wird um 20 Uhr sein!


Nach einer Saison in der Regionalliga heißt es dann nächste Saison wieder BZO!
Im letzten Spiel bei den Corbach Crowns war keine große Motivation mehr vorhanden. Im Vorfeld war es schon lange klar, dass es nur noch um die goldene Ananas gehen werde. So lief dann auch das Spiel. Unser Team musste sich mit 4:16 geschlagen geben. Auch wenn krankheitsbedingt einige Spieler fehlten. Jetzt heißt es Kopf hoch und in der nächsten Saison wieder angreifen.

Es wird auch einen Kapitänswechsel geben, Nobody wird als Kapitän aufhören und Masel wird übernehmen.
Außerdem wird Gato, Rim und Pferdeprinz das Team dauerhaft verstärken. Ein kleines Päuschen wird Bomber einlegen.

Unser Kader für die Saison 1/2018 wird wiefolgt aussehen:
Masel - Heller - Nobody - Hufi - Bulldozer - Gato - Rim - Pferdeprinz ??

Start in die neue Saison wir am Samstag, den 3.03.2018 sein, bis dahin allen GOOD DART

und vergesst nicht 9.-11.2.2018 CARLSDORF DART OPEN
Freitag 9.02.: Mannschaftsturnier
Samstag 10.02.: Einzelturniere
Sonntag 11.02.: Doppelturnier

mit sportlichen Grüßen
DC Wild Thieves



DC Wild Thieves II beenden die Saison der Kai Schumacher-Dartliga als Zweiter








Ergebnisse vom 11.11.2017


Regionalliga

DC Wild Thieves  Corbach Crowns
  4:16  (23:50 Sätze)

Verdienter Sieg  für die Crowns
Im Spiel gegen die Corbach Crowns war absolut nichts zu holen. Von Beginn bis zum Ende, war unsere Mannschaft völlig überfordert. Der Einzige, der wieder mal einen guten Dart spielte, war der Bomber, er war an allen 4 Punkten beteiligt. Der Rest der Mannschaft war leider "out of order"!

A-Liga
   DC Prinzenquelle  - DC Wild Thieves II   11:10

Am Ende nur 1 Punkt

Es war viel mehr drin als nur 1 Punkt, aber das Glück war auf der anderen Seite !

Nachtrag
A-Liga
   DC Wild Thieves II   -  DC Frontline 
13:7

alles weitere findet ihr unter
Spielberichte!

Ergebnisse vom 14.10.2017

Regionalliga
DC Herta Göttingen 06  -  DC Wild Thieves   11:9  (39:36 Sätze)

A-Liga
               Hot Devil's   -   DC Wild Thieves II   11:9   (25:23 Sätze)


alles weitere findet ihr bei den Spielberichten!


DC Wild Thieves - 1.DC Bistro B7 11:10? ( 41:40 Sätze)

Am Ende war es auch verdient!!!!

In einem packenden Spiel gegen die Jungs aus dem Bistro B7 haben wir uns schon immer schwer getan. Der letzte Sieg lag schon über 3 Jahre zurück. Aber in dieser Saison waren wir mal dran! Maßgeblichen Anteil am Sieg hatte der in bestechender Form spielende "Bomber". Er gewann jedes Einzel + die beiden Doppel gewinnen? und konnte somit den Grundstein legen. Bei den Gästen war "Pablo" der Spieler des Tages (3:1), der aber noch vom Halbmarathon angeschlagen war?. Bei uns war es am Ende aber auch eine sehr gute Teamleistung. Den entscheidenden Checkdart im SuddenDeath setzte unser Capitano "Nobody". Mit ein wenig mehr Glück beim Checken in den Legs, hätten wir das Spiel sogar früher entscheiden können, bzw. müssen! So ist das aber nun mal im Dartsport? Das die Partie von Dramatik geprägt war, kann man daran sehen, dass 9 Spiele erst im fünften Satz entschieden worden sind. Beide Mannschaften waren sich einig, dass es so am meisten Spaß macht zu darten. Enge Spiele und Spannung bis zum Ende!
Auch ein Dank an unsere Zuschauer (Fans) die uns sehr gut unterstützt haben.
Wir freuen uns schon auf das Rückspiel und da geht es dann auch wieder bei 0 los!

bis dann und weiterhin Good Darts!!!




Ergebnisse vom 16.09.2017

DC Wild Thieves II  -  Last Penny 2    2:18 (A-Liga)

DC Blackout  -  DC Wild Thieves I   12:8 (Regionallliga)


Leider war bei den Blackouts aus Baunatal/Großenritte nicht zu holen. Der Vorjahreszweite der Regionalliga war einfach von Anfang bis Ende die bessere Mannschaft. Wir haben unser Bestes gegeben und sind mit dem Spiel auch zufrieden gewesen. Wenn wir uns weiter so präsentieren, können wir zufrieden sein. 
Higlights des Abends: Mike &  Tobi mit mehreren Highchecks ( 104,105,140) ,  Nobody 1x 180, Bomber 1x 171

Hier geht es zum Zeitungsbericht:

www.hna.de/sport/regionalsport/sport-hofgeismar-wolfhagen-sti248127/carlsdorfer-treffsicher-kleinen-pfeilen-8602177.html


Die 1.Mannschaft freut sich auf folgende Teams in der Regionalliga :

Unsere 2.Mannschaft trifft in der kommenden Saison 2/2017  auf folgende Teams


 

Es ist geschafft !!!
 
Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen die Blue Brothers konnten wir den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen.
Wir waren von der 1.Minute voll fokusiert und wollten unbedingt den Sieg. Nach den ersten 5 Spielen stand es schon 5:0 für uns.  Zur Halbzeit hatten wir eine beruhigende 8:2 Führng rausgespielt. Zu Beginn der 2. Hälfte ließen wir es ein wenig lockerer angehen.  Aber dennoch stand einem Sieg nichts meh im Wege. Als Hightower mit seinem Sieg zum 11:3 den Aufstieg absolut perfekt machte, waren alle sehr happy! Wir hatten alle das Ziel mal in die Regionalliga aufzusteigen und jetzt ist es perfekt!
Wir möchten aber nicht die Leistung der Blue Brothers schmälern. Sie haben uns schon ordentlich was entgegen gesetzt. Das Ergebnis ist auch ein wenig zu hoch ausgefallen. Ein kleines Beispiel war Smudo, der eine 160 im Doppel gegen Masel/Bomber auscheckte!!! Hier noch ein paar Highlights zum Spiel: Rene 1x 180 -  Masel 1x180, Bomber 1x180 + Check 104
Ebenso möchten wir uns bei unseren Fans bedanken, die zahlreich mitgereist sind und uns unterstützt haben. Auch die Blue Brothers waren eine super Truppe, mit 2 Flaschen Sekt zum Aufstieg gratulierten sie uns noch wärend dem Spiel. Eine sehr nette Geste und es bestätigt auch mal wieder, dass die Mannschaften aus den Dörfern miteinander gut können. Das faire Verhalten aller anwesenden ist auch noch zu erwähnen!!!
Wir wünschen den Blue Brothers für die nächste Saison viel Erfolg in BZO, ihr seid eine super Truppe!
 




DC Wild Thieves I verpassen den vorzeitigen Aufstieg in die Regionalliga

Bis zur Halbzeit war noch alles im Lot, beim Auswärtsspiel im Licher Treff gegen Doberman's Revenge. Doch die 2.Hälfte war eine Katastrophe. Anscheinend waren wir uns mal wieder zu sicher und der Schuss ging nach hinten los. Wir mussten uns mit einer 7:13 Niederlage zufrieden geben, die auch Hochverdient war ! Jetzt heißt es, in Nassenerfurt (Borken), den noch fehlenden Punkt zum Aufstieg einzufahren. Dies wird jedoch nicht einfach, da man ohne Heller und Bomber nach Borken fährt!
4.07.2017


Es ist geschafft !!!! 

Die Wild Thieves II machen den Aufstieg im Spitzenspiel gegen Die Lolli's Naumburg klar. In einem spannenden Spiel setzt sich unser Team am Ende, verdient mit 13:7 durch und steigt somit in die A-Liga der Kai Schumacher Dartliga auf.
4.07.2017


Für alle passiven Darter:
Am Sonntag, den 25.06.2017 findet mal wieder unser alljährliches Gästewerfen statt.  Im Zeitraum von 13 - 18 Uhr, kann wieder in 3er Teams geworfen werden. Ziel ist es, den höchsten Highscore zu erzielen und der beste Einzelwerfer wird natürlich auch wieder ausgezeichnet.

Kurze Informationen für alle aktiven Darter:
Am Samstag, den 24.06. finden unsere Einzel- , wie auch Doppelvereinmeisterschaften in unserer Dartarena statt!!!

Sollte unsere zweite Mannschaft im Heimspiel am 1.07. gegen den Tabellenführer (DC Lolli's Naumburg) gewinnen, dann würden  sie den Aufstieg in die A-Liga perfekt machen. Da die erste Mannschaft zeitgleich spielt, hoffen wir, dass sich vielleicht der Ein oder Andere Zuschauer in die DartArena verirrt um die zweite Mannschaft zu unterstützen.

Und in Kassel im Licher Treff, kann unsere erste Mannschaft ebenfalls die Meisterschaft perfekt machen. Aus den letzten beiden Spielen würde 1 Punkt völlig reichen, da man ja mit 5 Punkten Vorsprung in die letzten Spiele geht. 

Also heißt es am 1.07. höchste Konzentration und Good Darts!!!
 

Hier die Ergebnisse vom Wochenende:
DC Wild Thieves I  -   Golden Arrow's II      14:6

AS Affenbande   -   DC Wild Thieves II     6:14

19.05.2017

In der DSAB Liga ,trifft unsere 1.Mannschaft auf folgende Gegner
1.Halbjahr 2017 - BZO Gr.5
 
 
 

In der Schumacher Dartliga B1,trifft unsere 2.Mannschaft auf folgende Gegner
1.Halbjahr 2017 - B3


Hallo liebe Dartinteressierten!
Wir wurden schon des Öfteren gefragt, ob die Dartautomaten auch von anderen Personen benutzt werden dürfen. Selbstverständlich dürfen auch Personen, die das DGH mieten oder andersweit dort sind, die Dartautomaten benutzen. Wir bitten nur darum, die besagten Spielgeräte nicht zu missbrauchen (z.B. gegen den Automaten treten).  Wer eigene Dartpfeile hat, darf natürlich mit diesen auch spielen, aber nur wenn die Pfeile keine Metallspitzen haben. Sollte es Personen geben, die keine Dartpfeile haben, können sie dennoch spielen, wir werden ein paar Darts zur Verfügung stellen. Bei technischen oder anderen Problemen wendet ihr euch bitte an Martin Hufnagel oder Tobias Sieckmann.
Ausserdem steht die Überlegung im Raum, die Dart-Arena an einem Tag zu öffnen, wo auch die nicht Ligaspieler ein paar Spiele machen können!

 

 
DC WILD THIEVES